ANWENDUNGEN BEI rFpro

 

Die Top 10 OEMs, die die rFpro-Technologie frühzeitig einsetzten, haben bereits Straßenfahrzeuge auf den Markt gebracht, die ihre Entwicklung nicht auf einer Teststrecke, sondern in einer virtuellen Umgebung mit rFpro begonnen haben.  Durch die Optimierung des Fahrzeugdesigns, bevor es einen physischen Prototyp gab, konnten die OEMs die Kosten und Zeitverzögerungen im Engineering-Prozess deutlich reduzieren. rFpro modelliert Wetter, Reflexionen, Schatten und Beleuchtung in Echtzeit.

Unsere hochgenauen Daten können bei rFpro integriert werden und ermöglichen damit das Simulieren und Visualiseren realer Strecken inklusive der kompletten Verkehrslogik und der dafür benötigten Objekte.

 

rFpro verwendete beispielsweise unsere hochgenauen HD Maps, die Kamera- und Scannerdaten 
des Pikes Peak, USA.

 

Animierte Punktwolke - Pikes Peak, USA

Mit freundlicher Genehmigung von

Kontakt